Josef Glockner

Josef Glockner

* 14.06.1945
† 30.05.2010 in Bad Wiessee
Erstellt von Merkur und TZ

2.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (13)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Josef Glockner, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Johanna und Ulf Eck, Holzkirchen

03.06.2010 um 21:42 Uhr von Merkur und
Lieber Sepp, gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Feste und Urlaube zurück. Die jahrelange und freundschaftliche Zusammenarbeit beim BRK wird uns unvergesslich bleiben. Wir sind sehr traurig, dass Du uns so plötzlich verlassen hast. Unser Mitgefühl gilt Deiner Familie. Hannerl und Ulf

Von Sabine Neumann ( geb. Glockner ), Simbach

04.06.2010 um 22:04 Uhr von Merkur und
Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen, warum nur. Der gang wahr dafür noch längst nicht vorgesehen gewesen, es ging viel zu schnel zu ende. Dein leben wahr noch voller wünsche und ereignisse, und Lebensfreude. Dieses hätte nicht Passieren dürfen. Ein Licht wird immer für dich Brennen. Inn aller Liebe. Deine Tochter Sabine Neumann ( geb. Glockner Simbach d. 04.06.10

Von Sabine Neumann ( geb. Glockner ), Simbach

05.06.2010 um 22:24 Uhr von Merkur und
Lieber Papi Warum wurdest du so schnell aus dem Leben gerissen. Dein leben fing erst jetzt richtig an. Es ging einfach viel zu schnell. Wir vermissen dich sehr. Warumm muste soetwas Passieren. Es wird immer ein Licht für dich Brennen, Im Gedanken werden wir immer bei dir sein,und an dich Denken. Peter. Sohn Werner. Tochter Jasmin mit Sohn Curtis - Jackson Deine dich immer Liebende Tochter Sabine

Von Sabine Neumann ( geb. Glockner ), Simbach

06.06.2010 um 20:50 Uhr von Merkur und
Liber Papi Zu schnell bist du aus dem Leben Gerissen worden. Gerade jetzt fing dein Leben an. Es hat uns Tief berührt, als wir vom Unfall hörten. Wir Vermissen dich sehr. Wir werden Dich immer im Gedanken an dich Denken. Es wird immer ein Licht für dich Brennen. In Liebe, deine Sabine mit Familie

Von Elfie von Khreninger, Bad Wiessee

06.08.2012 um 14:42 Uhr von Merkur und
Lieber Josef, nun sind es schon 2 Jahre und 2 Monate dass ich allein bin. Du fehlst mir so sehr, überall. Dein Lachen, deine Spontanität! Es ist nicht schön auf dieser Welt ohne dich. Ich habe dich immer noch so lieb und ich kann dich nicht vergessen. Deine Elfie
Weitere laden...