Josef Glockner

Josef Glockner

* 14.06.1945
† 30.05.2010 in Bad Wiessee
Erstellt von Merkur und TZ

2.135 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (11)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von BRK Bereitschaft Dietramszell, Dietramszell

07.06.2010 um 18:29 Uhr
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. ..." Wir werden Dich vermissen. Der D'zeller HVO

Kondolenz

Von Sabine Neumann ( geb. Glockner ), Simbach

05.06.2010 um 21:44 Uhr
Hallo Papi Dein Leben wahr noch lange nicht zuende, mann hat dich viel zu früh aus dem Leben Gerissen. Deine zeit wahr noch längst nicht soweit. Wir werden dich immer im Gedaken bei dir sein. Deine Sabiene mit Famielie Simbach d. 05.06.010

Kondolenz

Von Sabine Neumann geb. Glockner ), Simbach

05.06.2010 um 20:54 Uhr
Hallo Papi. Warum wurdest du so schnell aus dem Leben Gerissen. Das hast du nicht verdient. Wir werden dich nie vergessen, du bleibst im Gedanken immer bei uns. Deine Sabine mit Famielie

Kondolenz

Von Heino Seeger, Holzkirchen

05.06.2010 um 10:45 Uhr
Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht über den Unfall und vom Tod von Josef Glockner gehört. Wir kannten Josef Glockner als Personenretter von zahlreichen Einsätzen rund um die BOB her. Er war uns und der Eisenbahn tief verbunden und wir hatten nach den Einsätzen fast immer die Gelegenheit uns fachlich auszutauschen. Wir möchten den Hinterblieben unser herzliches Beileid und unsere große Trauer ausdrücken. Bayerische Oberlandbahn

Kondolenz

Von Sabine Neumann (geb. Glockner ), Simbach

04.06.2010 um 21:49 Uhr
Hallo Papi. Warum mustest du schon so früh von uns gehn, dein Leben wahr noch lange nicht zu Ende. Wir vermissen dich jetzt schon, warum nur. Ich werde immer an dich Denken. In Trauer. Deine Tochter Sabine mit Ehemann Peter sohn Werner tochter Jasmin mit Enkelsohn. Curtis - Jackson den wo du auch hast kennengelernt. Deine Sabine
Weitere laden...