Josef Glockner

Josef Glockner

* 14.06.1945
† 30.05.2010 in Bad Wiessee
Erstellt von Merkur und TZ

2.130 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (58)

merkurtz

vom 30.05.2020

merkurtz

vom 30.05.2020

Gedenkkerze

Neumann Sabine und Peter

Entzündet am 04.07.2017 um 03:49 Uhr

Hallo Papi Wir Vermissen dich sehr. Die Jahre vergehen viel zu schnell, im Gedanken sind wir Immer bei Dir. Liebe Grüße von uns Sabine und Peter

Gedenkkerze

Stefanie Silter geb. Glockner

Entzündet am 06.06.2013 um 09:35 Uhr

in meinem herzen lebst du immer weiter

Von Elfie von Khreninger, Bad Wiessee

06.08.2012 um 14:42 Uhr von Merkur und
Lieber Josef, nun sind es schon 2 Jahre und 2 Monate dass ich allein bin. Du fehlst mir so sehr, überall. Dein Lachen, deine Spontanität! Es ist nicht schön auf dieser Welt ohne dich. Ich habe dich immer noch so lieb und ich kann dich nicht vergessen. Deine Elfie
Weitere laden...