Michael Jackson

Michael Jackson

* 29.08.1958
† 25.06.2009
Erstellt von Man. M.J.

14.260 Besuche

Über den Trauerfall (34)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Michael Jackson, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

23.02.2013 um 15:44 Uhr von Man.
Foto 1 für Michael Jackson

Von Monika Recktenwald, Beckingen

03.04.2010 um 10:16 Uhr von Merkur und
Ich bin mit Michael Jackson aufgewachsen und kann immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr da ist. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Alben, die erscheinen werden. Seine Lieder werden mich auch weiterhin durch mein Leben begleiten. Dort, wo er jetzt ist, gibt es keine Paparazzi und Neider. Vor allem keinen geldgierigen Papa Joe. Es KANN ihm nur besser gehen. Denkt immer daran!

Von Conny Kußmann, München

18.08.2010 um 15:41 Uhr von Merkur und
For You Always In My Heart

Von cameron hiller, kassel

31.08.2010 um 16:43 Uhr von Merkur und
rest in peace you are the best . I love you KING OF POP

Von Renate Loose, Mechernich

01.09.2010 um 21:46 Uhr von Merkur und
Lieber Michael es ist so Traurig das Du so früh die Welt verlassen mußtest und ich vermisse Dich so sehr Du hast mein Leben bereichert mit Deinen Song´s und ich mochte Deine Schrille Art . Aber ich hoffe das es Dir heute Besser geht da wo Du jetzt bist und ich wünsche mir das Du mich auf Deiner Wolke da oben beschützt und Beobachtest denn so weiß ich das Du immer da bist ich Danke Dir das Du da warst in meinem Leben und ich hoffe das Wir uns irgendwan Wiedersehen . Halte mir im Himmel einen Platzt frei .
Weitere laden...