Michael Jackson

Michael Jackson

* 29.08.1958
† 25.06.2009
Erstellt von Man. M.J.

14.260 Besuche

Kondolenzen (114)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Jaana W., München

29.08.2011 um 17:28 Uhr
Heute ist Dein 53.Geburtstag, die Sonne scheint und doch wärmt sie Dich nicht mehr.Ewig werde ich Dich vermissen, jeden Tag meines Lebens,Love 4ever and a day,your fans will always be there for you :-) Ruhe in Frieden Michael und mögen die Engel für Dich singen und Du Ihnen den Moonwalk beibringen,ich vermisse Dich, luv you

Kondolenz

Von Gee v., Otzberg

03.09.2010 um 11:31 Uhr
Es gibt kein Tag wo ich an dich denke, deine Musik höre. Seit ich 5 war wollte ich so sein wie Du, denn du warst das Beste was uns der Herr Gott schenken konnte, deine Liebe zu den Fans, wird immer in ewigkeit bleiben. You are not alone, cuz you're always in my heart! Rip The very king of Pop.

Kondolenz

Von Annette von Hohenstein, Karben

01.09.2010 um 15:34 Uhr
Für Michael: Stehe nicht an meinem Grab und weine Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die wehen Ich bin der Diamantenglanz der auf dem Schnee Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn Ich bin der sanfte Herbstregen. Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille Bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel Die über dir ihre Kreise ziehn Ich bin die sanften Sterne die nachts leuchten. Stehe nicht an meinem Grab und weine Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot. In Iiebe Annette

Kondolenz

Von Silvia Saloch, Schöffengrund

01.09.2010 um 15:13 Uhr
Ich kann es immer noch nicht verstehen, das ein so toller Mensch mit so einem großen Herzen nicht mehr da sein soll. Ich bin traurig darüber, das viele Menschen ihn einfach nicht verstanden haben. Das er viel Leid in seinem Leben ertragen mußte, obwohl er sehr vielen Kindern dieser Welt geholfen hat. Ich hoffe und wünsche mir, das Michael Jackson jetzt an einem besseren Ort ist. L-O-V-E

Kondolenz

Von Anneliese S., München

24.08.2010 um 00:17 Uhr
lieber Michael,ich bin mit deiner Musik aufgewachsen und es ist bis heute noch ein Schock das du nicht mehr da bist ,als deine Konzertvorbereitung This is it im Kino kam habe ich es mit meiner Tochter angeschaut es war sehr sehr traurig das ganze Kino hat geheult,schade das du nicht mehr da bist deine Musik lebt in mir weiter Gott segne dich Ruhe in Frieden Michael
Weitere laden...