Karin Helene Huber

Karin Helene Huber

* 10.02.1950
† 23.02.2010 in Garmisch
Erstellt von Merkur und TZ

4.941 Besuche

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Karin Helene Huber, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Toni Huber, Garmisch

29.07.2010 um 15:25 Uhr von Merkur und
... und wir glaubten wir hätten noch soviel Zeit.... doch nun bin ich bei denen die mich liebten und warte auf die, die mich lieben. Sei dankbar für die gemeinsame Zeit und verzage nicht, weil ich von dir gehe. Wenn durch mich ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat mein Leben einen Sinn gehabt. Suche mich in deinem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in dir weiter. Das Leben endet, die Liebe nicht.

Von Toni Huber, Garmisch-Partenkirchen

28.12.2011 um 09:11 Uhr von Merkur und
Ich brauche keine Geschenke, nur eine Leiter die hoch genug ist um diejenigen zu umarmen die mich verlassen haben