Karin Helene Huber

Karin Helene Huber

* 10.02.1950
† 23.02.2010 in Garmisch
Erstellt von Merkur und TZ

4.941 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Gedanken....

22.12.2013 um 14:09 Uhr von Toni Huber

Die Zeit, seit dem Du nicht mehr bei uns bist, ist fortgeschritten. Geblieben sind dankbare Erinnerungen an die vielen schönen Jahre aber auch an manch schwere Stunde. Gekommen sind die Einsamkeit und die Leere im Herzen und im Haus. Freunde die sich rar machen.

Stärker wird täglich die Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe

Dein dich immer liebender Toni

Kondolenz

Von Kerstin und Uwe Plattes, Meerbusch

07.03.2010 um 08:47 Uhr
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unsere Gedanken sind bei Dir.

Kondolenz

Von Günter u. Marion Stelzer, Hannover

02.03.2010 um 07:03 Uhr
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir den Platz zwischen euch - so wie ich ihn auch im Leben hatte. Wir sind unendlich traurig, unsere Gedanken sind bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit. In stillem Gedenken Günter und Marion Stelzer

Kondolenz

Von Elke Wiegand, Wuppertal

28.02.2010 um 12:36 Uhr
Für Dich, Komm, mein Engel, komm! Nimm die Angst von meiner Seele, daß die Last sich leise löse, hebe allen Kummer auf. Trage von mir all die Schmerzen und berühr´mich still bei Nacht zart mit sanftem Flügelschlag. Komm, mein Engel komm, rette,führe und begleite mich ans Ziel auf meinem Weg. Stärke und durchwebe mich mit dem Lichtkleid deiner Wärme , daß ich mich geborgen weiß in der Obhut deiner Kraft. Warum , wir waren uns doch oft so nah ? Du wirst immer bei mir sein , denn überall sind da "Spuren " der Erinnerung an Dich und unsere Zeit. Elke

Kondolenz

Von Peter und Elke Wiegand, Wuppertal

28.02.2010 um 12:18 Uhr
" Wenn ihr mich suchet,suchet mich in euren Herzen. habe ich dort eine Bleibe,bin ich immer bei Euch . " Antoine de Saint Exupery´ Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Wir sind unendlich traurig , unsere Gedanken sind bei Euch. Möge Euch bei Eurem Schmerz viel Kraft gegeben werden für die bevorstehende schwere Zeit. In stiller Trauer Peter und Elke
Weitere laden...