Josef A. Tröndle

Josef A. Tröndle

* 26.03.1933
† 15.03.2010 in Schönberg
Erstellt von Manuela Tröndle

5.159 Besuche

Über den Trauerfall (2)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Josef A. Tröndle, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Manuela Tröndle, Schönberg

13.11.2010 um 20:48 Uhr von Merkur und
Du - Ein Gedanke Gottes Niemand hat gedacht, gefühlt und gehandelt so wie Du, und niemand hat gelächelt, so wie Du es getan hast. Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt, und solche Augen hattest alleine Du. Für immer wird mir Dein einzigartiger Optimismus in Erinnerung bleiben, mit dem Du mir und vielen, vielen anderen Menschen wieder Mut zum Leben und weiter kämpfen gemacht hast. Immer ein offenes Ohr und ein ganz großes Herz für jeden, der in Deine Nähe kam. Die Welt wäre eine andere, wären alle Menschen so für einander da, wie Du es getan hast. So lange ich auf dieser Welt bin, wirst Du ganz, ganz tief in meinem Herzen weiterleben. Auf Wiedersehen, Papa...

Von Marcello Terceros, Javea

13.11.2010 um 21:31 Uhr von Merkur und
You are in the arms of the Angel. Opa, ich hab Dich für immer lieb.