Josef A. Tröndle

Josef A. Tröndle

* 26.03.1933
† 15.03.2010 in Schönberg
Erstellt von Manuela Tröndle

5.134 Besuche

Neueste Einträge (124)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 16.03.2024 um 14:02 Uhr

Für meinen lieben Papa <3 <3 <3

Gedenkkerze

Erich Preusser

Entzündet am 25.12.2023 um 19:36 Uhr

Oh Josel : erst heute habe ich erfahren, daß Du uns schon im voraus verlassen hast. Ich habe oft an Dich gedacht, doch nie die Zeit gefunden seinerzeit Kontakt  aufzunehmen. Du warst in meinem Leben der beste und loyalste Freund und Ratgeber, den ich je hatte. Jetzt bin ich sehr sehr traurig !!! Josel, ich weiß,daß wir uns wiedersehen und wieder zusammen lachen und scherzen werden. Ruhe in Frieden mein Freund.

 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 23.12.2023 um 13:59 Uhr

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 22.12.2023 um 22:52 Uhr

Lieber Papa, ich wünsche mir denn je, dass Du noch da bist, mein Papa, und vor allem aber vermisse ich meinen besten Freund, wie Du es all die Jahre warst, der immer einen weisen Rat hatte und es immer geschaftt hat - in jeder Lebenslage, dass ich positiv bleibe. Ich vermisse Dich so abartig - und das wird für immer so bleiben, lieber Papa<3 <3 <3

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 02.11.2023 um 21:32 Uhr

Nos vamos a ver otra vez, mi querido Papa <3 <3 <3

Weitere laden...