Günther Klinge

Günther Klinge

* 15.04.1910
† 27.05.2009 in Grünwald
Erstellt von Merkur und TZ

3.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Elsbeth Bellartz

Entzündet am 03.09.2020 um 13:04 Uhr

Es war eine wundervolle Begegnung mit Herrn Günther Klinge. Wir waren beide zur gleichen Zeit 1990 auf der Frankfurter Buchmesse und hatten u.a.einigen Briefwechsel. Möge er nun in Frieden ruhen. In seinen Haikus lebt er weiter.

 

 

 

 

Gedenkkerze

Petra Sela

Entzündet am 30.08.2011 um 12:00 Uhr

Lieber Günther Klinge, schön, dass es Sie gegeben hat. Vielen Dank für ihre wertvollen Beiträge zum Thema "Haiku".

Gedenkkerze

Charlotte Molz

Entzündet am 21.07.2011 um 12:00 Uhr

Die Welt darf sich glücklich schätzen, dass es Menschen wie ihn gab.

Kondolenz

Von Hilmar Bierl, Berlin

21.12.2010 um 00:25 Uhr
Auch auf meinen Weg hast Du Deine Spur gelegt - wenn auch erst im Herbst. Dank Dir, dem leisen Freund in späten Tagen, für viele frohe Begegnungen und erhebende Gespräche...

Gedenkkerze

Hiro

Entzündet am 20.12.2010 um 12:00 Uhr

So hin und wieder schwebt ein Blatt herab. - Leise, zur letzten Ruhe.

Weitere laden...