Franz Friedrich

Franz Friedrich

* 07.08.1956
† 21.02.2008 in Wolfratshausen
Erstellt von Merkur und TZ

6.111 Besuche

Kondolenzen (39)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unglaublich

27.02.2013 um 19:12 Uhr von Christine Maurer

Immer bei 'Turmkeller-Musik' fällst Du mir wieder ein! Du hast meinen Musikgeschmack geprägt!

Ich kann gar nicht glauben, daß Du schon 5 Jahre weg bist...

Smurph

Thank you for the music...

Kondolenz

Von sabine b, bayern

01.09.2009 um 01:01 Uhr
Du fehlst mir so!

Kondolenz

Von Helmut Kammerer, Marburg

02.12.2008 um 17:51 Uhr
Hallo, wenn man weit weg wohnt von der alten Heimat, dann erreichen einen Nachrichten oft spät, vielleicht auch gar nicht. Auf die Meldung, dass Foxi Anfang des Jahres gestorben ist, bin ich eher zufällig gestoßen. Mein Gott, was werden da für Erinnerungen wach an den Turmkeller vor 25, ja vor 30 Jahren. Die Erinnerungen sind untrennbar verbunden mit Foxis Sound. Wie oft sind wir zusammen in der DJ-Box gestanden... Gott mit dir. Helmut

Kondolenz

Von Michaela Lopez Monrobe, Biburg

05.06.2008 um 15:05 Uhr
Lieber Franz, ich hätte Dich gerne auf Deinen letzten Weg begleitet - aber leider habe ich es erst zufällig heute erfahren - Du wirst immer in meinem Herzen einen Platz behalten! Liebe Madeleine, lieber Ricki und lieber Daniel- Eure Trauer muß unerträglich sein, ich bin seit letztem Jahr an Brustkrebs erkrankt und habe 5 Kinder - ich habe mir sehr viel Gedanken über den Tod gemacht aber wenn es einen dann tatsächlich selbst betrifft ist alles Gesprochen kein Trost! Meine Gedanken sind ganz bei Euch! Daniel, mit Deiner damals kleinen Hand in meiner, sind wir Eis essen gegangen - Du warst, und bist sicher noch ein toller Junge! Ricki, meine Tochter Marina ist genauso alt wie Du. Ich habe noch Fotos wie Ihr gemeinsam auf der Krabbeldecke ward. Leider kenn ich Dich, Madeleine, nicht persönlich aber sicherlich bist Du eine ganz besondere Persönlichkeit - Meine Tochter heißt ähnlich, Madeline, weil ich mich mit Deinem Papa über Mädchennamen unterhalten habe und er schon einen Namen für ein Wunschmädchen hatte, und so hat er auch mich inspiriert! Lieber Franz- nur wer vergessen ist, ist Tod! Michaela, Macario, Marina, Lisa-Marie, Marcel, Melvin und Madeline Lopez Monrobe Wenn mir bitte jemand schreiben kann, wo seine letzte Ruhestätte ist, ich würde gerne sein Grab besuchen - michaela@lopsch.de

Kondolenz

Von Radio Alpenwelle Petra Herkommer, Bad Tölz

14.04.2008 um 11:49 Uhr
Wir werden Dich nie vergessen und danken Dir! Unser Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen. Aufrichtige Anteilnahme, Petra Herkommer Radio Alpenwelle
Weitere laden...