Frank Giering

Frank Giering

* 23.11.1971
† 23.06.2010
Erstellt von Merkur und TZ

3.594 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (10)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Richard Schier, Passau

20.08.2011 um 00:02 Uhr
Ein hervorragender Schauspieler hat uns verlassen. Viel zu kurz was das Leben dieses netten Menschen. Bis sich Jesu Worte aus "Johannes 5:28 u. 29" erfüllen, werden wir Ihn immer in angenehmer Erinnerung behalten. Richard S.

Kondolenz

Von Richard Schier, Passau

20.08.2011 um 00:02 Uhr
Ein hervorragender Schauspieler hat uns verlassen. Viel zu kurz was das Leben dieses netten Menschen. Bis sich Jesu Worte aus "Johannes 5:28 u. 29" erfüllen, werden wir Ihn immer in angenehmer Erinnerung behalten. Richard S.

Kondolenz

Von Sandra Hausmann, Essen-Frohnhausen

22.05.2011 um 22:37 Uhr
Lieber Frank! Ich kannte Dich zwar nur aus dem Fernsehen und dennoch habe ich Dich unglaublich tief in mein Herz geschlossen. Immer wenn Du auf dem Bildschirm zu sehen warst, ging für mich die Sonne auf, und das ist auch heute jedes Mal so, wenn eine Serie oder Film mit Dir ausgestrahlt wird. Mit Deiner gefühlvollen Art und Deinem melancholischen Blick hast Du zahlreiche Menschen verzaubert. In den Herzen Deiner Familie, Freunde und Fans wirst Du auf ewig weiterleben. Ich denke jeden Tag an Dich und sende Dir von hier unten aus immerzu eine schöne Melodie, damit Du, wie Du es in Deinem Meisterwerk "Absolute Giganten" sagtest, stets Musik bei Dir hast. Hab Dank für all die Freude, die Du den Menschen um Dich herum, durch Deine Gegenwart hast teilwerden lassen! Kein Mensch auf der Welt wird Dir jemals auch nur ansatzweise das Wasser reichen können! In Liebe, Deine Sandra

Kondolenz

Von Ina D., Berlin

26.07.2010 um 15:49 Uhr
WARUM ? Ruhe in Frieden, Frank ! Marion Dehmel, Sie sprechen mir aus der Seele. Vielleicht sieht man sich mal. Womöglich lernen wir uns mal stattdessen zufällig im Zoo kennen. Auch wenn das seltsam klingen mag.

Kondolenz

Von Christian Zebe, Neubrandenburg

12.07.2010 um 13:22 Uhr
Frang Giering, einer der eher stillen und heimlichen Vertreter des deutschen Filmlandes! Kaum einer kannte ihn, aber die die ihn kannten wussten was für ein Schauspiel-Genie er war. In seiner Art wird er unvergessen bleiben. 38 Jahre war er auf diesen Planeten und wird auf ewig in mein Herz verschlossen. Es ist unsagbar schade und traurig, aber auch nicht unumkehrbar. Frank, Rest in Peace!
Weitere laden...