Dietmar Klessinger

Dietmar Klessinger

* 17.10.1952
† in Freising
Erstellt von Merkur und TZ

4.239 Besuche

Kondolenzen (12)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Dietmar hat heute am 17.10.2012 seinen 60. Geburtstag

17.10.2012 um 15:11 Uhr von Ingo Klessinger

Lieber Dietmar,

wir denken an Deinem heutige 60. Geburtstag ganz besonders fest

an Dich. Zu Deinen Ehren werden wir in schöner Erinnerung ein gutes

Glas Wein trinken.

Dein Bruder Ingo mit Petra und Thorsten

Kondolenz

Von Diane Plattner, Valley

23.12.2011 um 02:26 Uhr
Es ist so unendlich schade, wenn man sich auf die Suche nach jemanden macht und leider keine Gelegenheit mehr bekommt ihn zu treffen. Ich werde dich als so wertvollen Menschen in Erinnerung behalten und bedaure zu tiefst Dich nicht mehr treffen zu können. Ich drücke Dich von ganzen Herzen. Diane

Kondolenz

Von Petra, Ingo, Thorsten Klessinger, Paunzhausen

29.01.2010 um 14:10 Uhr
Zur Urnenbeisetzung Steht nicht weinend an meinem Grab Ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf Ich bin der Wind, der immer weht Die Sonne, die hoch am Himmel steht Der Regen, der auf dich fällt Der Mond, der deine Nacht erhellt Ich bin die Lieder, die wir so gerne hörten Meine Macken, die dich fast nie störten Der Wein, den wir so gern getrunken Meine Sprüche, tief im Schlaf versunken Und fühlst du dich mies mal irgendwann Bin ich die Erde, die dich dann ertragen kann Ich bin die Zigaretten, die wir zusammen rauchten Die Träume, die wir aneinander verbrauchten Die Tage, die wir zusammen verbrachten Die Nächte, die wir oft zu Tagen machten Die Freude, die aus deinen Augen spricht Die Worte, hier in diesem Gedicht Ich bin der Freund, der immer zu dir steht Der dir manchmal zeigt wie's weitergeht Ich bin das Feuer, das stets in dir brennt Bin der, der dich tief drinnen kennt Ich bin im Herz - ich geh nie fort Ihr seid mein Himmel - er ist kein Ort Steht nicht weinend an meinem Grab Ich lieg nicht dort, weil ich nie starb

Kondolenz

Von Berta Molnar-Wagner, Unterschleißheim

22.01.2010 um 18:14 Uhr
Wir wollen nicht so sehr trauern, weil wir dich verloren haben, wir denken dankbar an die Zeit, in der wir dich haben durften.

Kondolenz

Von Gaby und Andreas Molnar, Rosenheim

20.01.2010 um 13:00 Uhr
Viel Kraft für euch. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.
Weitere laden...