Dietmar Klessinger

Dietmar Klessinger

* 17.10.1952
† in Freising
Erstellt von Merkur und TZ

4.215 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Ingo Klessinger

Entzündet am 17.09.2014 um 00:27 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kondolenz

Dietmar hat heute am 17.10.2012 seinen 60. Geburtstag

17.10.2012 um 15:11 Uhr von Ingo Klessinger

Lieber Dietmar,

wir denken an Deinem heutige 60. Geburtstag ganz besonders fest

an Dich. Zu Deinen Ehren werden wir in schöner Erinnerung ein gutes

Glas Wein trinken.

Dein Bruder Ingo mit Petra und Thorsten

Gedenkkerze

Diane Plattner

Entzündet am 23.12.2011 um 12:00 Uhr

Du Guter, bleibst mir so fein in Erinnerung.

Kondolenz

Von Diane Plattner, Valley

23.12.2011 um 02:26 Uhr
Es ist so unendlich schade, wenn man sich auf die Suche nach jemanden macht und leider keine Gelegenheit mehr bekommt ihn zu treffen. Ich werde dich als so wertvollen Menschen in Erinnerung behalten und bedaure zu tiefst Dich nicht mehr treffen zu können. Ich drücke Dich von ganzen Herzen. Diane

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 14.05.2011 um 12:00 Uhr

Du fehlst

Weitere laden...