Christine Lenk

Christine Lenk

* 27.03.1937
† 14.05.2010
Erstellt von Merkur und TZ

2.165 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Christine Lenk, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Martin J. Englert, Bad Tölz

19.05.2010 um 08:23 Uhr von Merkur und
Der Städtepartnerschaftsverein Bad Tölz -Vichy - San Giuliano Terme e.V. trauert mit der ganzen Stadt um Christine Lenk. In einem Gespräch über den Sinn internationaler Städtepartnerschaften sagte sie mir einmal spontan: "Das ist eine enorm wichtige Sache, die muss man doch unterstützen". Dieses Beispiel war kein Einzelfall, wenn Christine Lenk erkannte dass Hilfe vonnöten war so leistete sie Hilfe. Christine Lenk war für alle Hilfesuchenden ein Engel. Danke, Liebe Christine, Du bleibst uns unvergessen! Martin Englert, 1. Vorsitzender