Bernhard Müller-Elmau

Bernhard Müller-Elmau

* 24.11.1916
† 22.02.2007 in Elmau
Erstellt von Merkur und TZ

14.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

ulrike schrott

Entzündet am 25.08.2019 um 11:22 Uhr

Nichs bleibt, mein Herz. Bald sagt der Tag Gutnacht

Sternschnuppen fallen dann silbern und sacht ins irgendwowie Tränen ohne Trauer,

dann wünsche Deinen Wunsch, doch gibt gut acht!

Nichts bleibt, mein Herz. Und alles ist von Dauer.

von Erich Kästner

 

 

Gedenkkerze

Jochen F. Uebel

Entzündet am 08.04.2011 um 12:00 Uhr

Sein Buch »Kräfte aus der Stille« war für mich ein wichtiger Lebensbaustein. Seine Freundlichkeit und Klugheit waren Vorbild für Viele.

Gedenkkerze

Elisabeth Schamber

Entzündet am 03.08.2010 um 12:00 Uhr

Es war so schön anzusehen als Herr Müller Elmau mit seiner Schwester tanzte.Danke, dafür!

Gedenkkerze

Sibylle Schaeffer

Entzündet am 02.08.2010 um 12:00 Uhr

Mit tiefstem Respekt.

Gedenkkerze

Ernst Merk

Entzündet am 02.08.2010 um 12:00 Uhr

Es muss ein wunderbares Leben gewesen sein, neben Marianne gelebt zu haben.In einer Welt, die wir ahnen, aber nicht verstehen.

Weitere laden...