Wolfgang Danne

Wolfgang Danne

† 16.06.2019
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 28.06.2019
1.438 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Elke Danne

Entzündet am 28.08.2023 um 11:26 Uhr

Gedenkkerze

Elke Danne

Entzündet am 15.01.2023 um 10:36 Uhr

In stillem Gedenken 

 

Gedenkkerze

Elvira Winkler geb.Danne

Entzündet am 28.01.2020 um 16:58 Uhr

Erst jetzt erfahren

aufrichtiges Beileid

Kondolenz

Grosse Traurigkeit im Herzen

11.11.2019 um 12:08 Uhr von Birgit Schepp

Liebe Angehörige!

Mit grosser Fassungslosigkeit ,habe ich erst heute die Todesnachricht gelesen .Ich bin sehr,sehr traurig und fühle mit Ihnen .Leider habe ich Ihn persönlich nicht mehr kennengelehrt. Im Mai dieses Jahres hatte ich beschlossen mit ihm Kontakt aufzunehmen und im Dezember aufzusuchen ,da wir dann nach Garmisch fahren .Umso trauriger bin ich über die Todesnachricht.

Meine Eltern leben beide nicht mehr,aber ich vermisse sie sehr. Sie haben mir ein Bild von Wolfgang hinterlassen ,von Wolfgang in jungen Jahren bei der Eisrevue . Ich werde dieses Bild in Ehren halten .

Ganz viel Kraft für alle ihren weiteren Lebensweg .

Ihre Birgit Schepp geb Danne

Vater Willy Danne .Mutter Margarethe Danne 

 

Gedenkkerze

Birgit Schepp geb .Danne

Entzündet am 11.11.2019 um 11:54 Uhr

Es ist sehr schade das wir uns nicht mehr persönlich kennengelernt haben,ich bin tief betroffen von deinem Tod zu erfahren . Ich bete zu Gott das es dir, da wo du jetzt bist ,gut geht und vielleicht auch meine Eltern triffst und ihr viel zu erzählen habt .Allen Angehörigen und Freunden mein Allergrößtes Mitgefühl .

Weitere laden...