Winfried Klövekorn

Winfried Klövekorn

* 30.05.1954
† 30.04.2020 in Gilching
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 09.05.2020
4.554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Winfried Klövekorn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Burkhard & Christine Pache v.Marten

Entzündet am 30.03.2022 um 17:48 Uhr

Lieber Winnie, 

mehr als 25 Jahre haben wir immer eine gute Zeit miteinander gehabt. Sogar unsere Mädels kannten dich. Wir können es irgendwie noch immer, selbst nach diesem Jahr, noch immer nicht zulassen und glauben, dass wie uns nie wiedersehen werden. Wir sind endlos traurig und vermissen die gemeinsame Zeiten.

Du bleibst für immer in unseren Herzen

 

 

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 27.07.2021 um 04:30 Uhr

Danke für die Anteilnahme und die Kerzen, es ist schön zu lesen dass mein Wk im Herzen bleibt Lieber Papa, heute wird die Mama 70 Jahre alt und du bist in unserer Mitte. Ich vergesse dich nie und du fehlst mir unglaublich!

Gedenkkerze

Gerd Al-Massoudy

Entzündet am 15.07.2021 um 20:56 Uhr

Der liebe Kollege Dr Kloevekorn bleibt mir in Erinnerung als excellenter Hautarzt und liebenswerter Mensch .  Ich schätze Ihn sehr als Arzt und Menschen.

Gedenkkerze

Gerd Al-Massoudy

Entzündet am 26.06.2021 um 18:41 Uhr

Gedenkkerze

Pritschie

Entzündet am 21.09.2020 um 16:14 Uhr

Winfried, du warst schon ein toller Typ! Arzt mit Herz, Philosoph, Wissenschaftler. Und mit gleicher Liebe zur Marke "P" wie dein Freund Pritschie. Danke, dass ich dir begegnen durfte!

Weitere laden...