Willi Matschke

Willi Matschke

* 21.11.1950
† 30.12.2020 in Dachau
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 31.12.2020
531 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Tobias Schultz

Entzündet am 16.01.2021 um 17:45 Uhr

Lieber Willi, Du warst immer ein toller Kollege, jederzeit hilfsbereit, stets zur Stelle und absolut verlässlich über all die vielen Jahre. Sehr traurig musste ich die Nachricht Deines Todes entgegennehmen, welcher viel zu früh kam. Du bleibst immer in guter Erinnerung. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!

Gedenkkerze

Conni Göstl

Entzündet am 15.01.2021 um 21:49 Uhr

Lieber Willi, Viel zu früh musstest du gehen. So bitter und traurig. Du warst ein toller Kollege, immer hilfsbereit und mit Rat und Tat zur Seite. Danke dir für deine Unterstützung in den vielen Jahren. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen. Conni

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 14.01.2021 um 09:43 Uhr

Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben und werde Dich immer als hilfsbereiten und humorvollen Kollegen in Erinnerung behalten! Mach's gut Willi! 

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Gedenkkerze

Jochen Reil

Entzündet am 14.01.2021 um 09:42 Uhr

Über viele Jahrzente kannten wir uns vom Fußball, vom ASV Dachau, über viele Jahre konnten wir bei Hagemeyer/Rexel zusammenarbeiten... ich werde dich nie vergessen und stark vermissen. Viel Kraft für dich Meike, Harry und Familie. Liebe Grüße Reili 

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 14.01.2021 um 09:11 Uhr

Willi, du warst ein Kollege, den man sich genau so wünscht. Deine Hilfsbereitschaft und Wissen hatte keine Grenzen und mit jedem Problem konnte man zu Dir gehen. Heute also der letzte Gruß an Dich. Ruhe in Frieden lieber Willi!

Herzliches Beileid an die Familie.

Weitere laden...