Werner Kahl

Werner Kahl

* 07.04.1945
† 25.10.2022
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 08.11.2022
330 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 26.12.2022 um 19:03 Uhr

Lieber Freund Werner, ich denke sehr traurig an Dich und meinen Paul. Mögt Ihr beide Euch im Himmel treffen und Eure Hände über uns halten

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 08.12.2022 um 18:45 Uhr

Ruhe in Frieden, keine Krankheiten können Dich mehr quälen

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 12.11.2022 um 13:15 Uhr

Lieber Werner, schade, daß Du nicht mehr bis zu unserem vereinbarten Treffen gewartest hast. Es sollte nicht sein. Jetzt bist Du meinem Paul gefolgt. Ich bin sehr traurig, daß wir uns nicht mehr treffen konnten. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Fam Angermeier

Entzündet am 11.11.2022 um 17:28 Uhr

Lieber Werner.

Du warst uns immer ein fröhlicher und guter Nachbar. Wir werden dich stehts in guter und liebevoller Erinnerung behalten. Du fehlst uns!

merkurtz

vom 09.11.2022
Weitere laden...