Werner Holaus

Werner Holaus

* 13.10.1953
† 15.11.2017 in Peißenberg
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 24.11.2017
1.667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Werner Schmidhuber

Entzündet am 25.11.2017 um 09:28 Uhr

Ein Löwe stirbt nie , er ruht nur .......... ruhe in Frieden Werner Schmidhuber, Habach

Kondolenz

Unser Beileid

24.11.2017 um 22:22 Uhr von Löwenmagazin

Liebe Familie, liebe Angehörige,

im Namen des Löwenmagazins und unserer Leser unser Beileid. Möge euer Freund, Vater, Familienangehörige in Frieden ruhen.

Einmal Löwe, immer Löwe

Gedenkkerze

Löwenmagazin

Entzündet am 24.11.2017 um 22:07 Uhr

RIP, Löwe!

Gedenkkerze

Katharina Müller

Entzündet am 24.11.2017 um 21:04 Uhr

Wir haben uns zwar nicht gekannt aber es tut immer weh, wenn einer aus der Löwenfamilie gehen muss. Von irgendwo her wirst Du sicherlich unsere Sechzger weiter verfolgen und ich hoffe so sehr, dass sie Dir irgendwann auch wieder Freude bereiten. Ein erster und letzter Gruß Katharina

Gedenkkerze

Klausi

Entzündet am 24.11.2017 um 16:50 Uhr

Servus Werner machs guad

Weitere laden...