Volker Armin Mohnen

Volker Armin Mohnen

* 11.03.1937
† 05.06.2022
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 07.06.2022
539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Steffi und Peter

Entzündet am 19.06.2022 um 23:14 Uhr

Jacques und Ilse waren seit Studienzagen mit meinen Eltern freundschaftlich verbunden und wir erinnern uns so gerne an Jaques großeartigen Sinn für Humor und sprechen Jörg und Heiner sowie der Familie unser ♥️ Mitgefühl aus.

Kondolenz

Mein herzliches Beileid

09.06.2022 um 14:06 Uhr von Jörg Klausen

Liebe Trauerfamilie
ich trauere mit euch um Volker Mohnen, dem ich als Mentor und lieben Menschen immer Respekt gezollt und wärmste Gefühle entgegengebracht habe. Ich bin Volker wohl im Jahr 2000 zum ersten Mal begegnet, nachdem ich auf Initiative von Geri Müller und Peter Hofer an der Empa in Dübendorf den Aufbau des GAW QA/SAC Switzerland in Angriff genommen habe. Später durfte ich in Albany zuhause sein Gast sein, und erinnere mich an ein ganz tolles Erlebnis: neben Volker im Flieger zu sitzen und in Richtung White Mountain NP zu tuckern.
Ich werde ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Mit herzlichen Grüssen
Jörg Klausen

merkurtz

vom 08.06.2022

Traueranzeige

07.06.2022 um 09:42 Uhr von Merkur und
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 07.06.2022 um 09:42 Uhr
Weitere laden...