Ursula Thomeczek

Ursula Thomeczek

* 02.10.1926
† 17.03.2022 in Bruckberg
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 30.03.2022
302 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Herzliches Beileid

02.04.2022 um 11:39 Uhr von Sabine Ziebeck
Lieber Wolfgang, lieber Peter, ich möchte Euch und allen Familienmitgliedern mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Auch wenn Uschi ein schönes Alter erreichen konnte, ist der Schmerz des Abschiedes der Mutter so schwer. Möge sie in Frieden ruhen. Viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. Herzlichst Sabine

Gedenkkerze

Sabine Ziebeck

Entzündet am 01.04.2022 um 14:44 Uhr

Liebe Tante Uschi - Ruhe in Frieden ! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 30.03.2022 um 07:57 Uhr

merkurtz

vom 30.03.2022