Ulrich Lang

Ulrich Lang

* 25.06.1940
† 09.03.2023
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 18.03.2023
306 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 25.03.2023 um 08:41 Uhr

Gedenkkerze

Selina & Dominik

Entzündet am 23.03.2023 um 19:25 Uhr

Du warst der beste Opa und Zusatz-Opa den man sich wünschen kann, du fehlst uns jetzt schon so sehr. Aber wir wissen, dass du weiterhin von oben auf uns aufpasst und immer bei uns bist. Wir haben dich lieb. 

Gedenkkerze

Christine, Michael, Niclas und Dominik und Melanie

Entzündet am 20.03.2023 um 15:18 Uhr

Wir werden dich vermissen. Du bist immer in unseren Herzen. Auf dem Gardaseemarkt bist du stets in Gedanken bei uns.

Gedenkkerze

Sabine Vistola geb. Lang

Entzündet am 20.03.2023 um 15:04 Uhr

Mein lieber "Babschi" Papa,

ich vermisse Dich sooo sehr, aber ich weiß Du sitzt auf Deiner Wolke und passt auf uns auf.

In Liebe Deine Tochter Sabine

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 18.03.2023 um 14:32 Uhr

Alles Gute für Deinen letzten Weg. Du warst ein lieber Freund. Ich werde Dich vermissen!

Weitere laden...