Thomas Schütz

Thomas Schütz

* 24.11.1964
† 17.01.2011 in München
Erstellt von Merkur und TZ

1.545 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Von Anne Kötter, München

24.01.2011 um 11:33 Uhr
Liebe Familie und Freunde von Thomas, es hat meinen Partner Mees und mich sehr erschüttert zu hören, dass Thomas nicht mehr hier bei Ihnen/Euch und uns sein soll. Auch wenn ich Thomas schon lange nicht mehr gesehen habe, so erinnere ich mich an Ihn als einen wundervollen Menschen und guten Zuhörer, der von sich nicht viel Aufhebens machte und dessen Anwesenheit und Stimme gerade dadurch besonders wertvoll war. Wir, Mees und ich, möchten Ihnen/Euch allen viel Stärke für die kommende Zeit wünschen. Viele gute Gedanken an Thomas und dass seine Wärme immer in Ihrer/Eurer Nähe bleibt. Es sind in Gedanken mit Ihnen/Euch, Anne Kötter und Mees Bakkenes

MERKUR & TZ

vom 21.01.2011