Thomas Regn

Thomas Regn

* 23.11.1961
† 13.08.2019 in Pegnitz
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 17.08.2019
1.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 13.08.2023 um 23:52 Uhr

4 Jahre sind vergangen. Du bist in unseren Erinnerungen und wirst dadurch nicht vergessen. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Monika Berger

Entzündet am 13.08.2023 um 00:04 Uhr

4 Jahre sind vergangen. Der heutige Tag weckt schmerzliche Erinnerungen.

Du bleibst in unseren Gedanken lebendig.

In Gedanken oft bei dir.

Gedenkkerze

Birgit & Olaf

Entzündet am 23.11.2022 um 12:40 Uhr

Auch wenn Du nicht mehr unter uns bist, zur Erinnerung stoßen wir mit einem Stubbi auf Dich an.😢

Gedenkkerze

Birgit & Olaf

Entzündet am 23.11.2021 um 21:45 Uhr

Heute wäre dein runder Geburtstag (60) gewesen. Gerne hätten wir mit Dir gefeiert. Du hättest ein tolles Fest organisiert und wir wären gerne gekommen. Aber die Pandemie hätte es nicht zugelassen. Trotzdem haben wir in Erinnerung mit einem Stubbi auf dich angestoßen.

Gedenkkerze

Birgit & Olaf

Entzündet am 13.08.2021 um 17:40 Uhr

Vor 2 Jahren hast Du uns ungewollt verlassen. Die Erinnerung aber lebt weiter. Wir hätten gerne noch mit Dir viele Feste gefeiert.

Weitere laden...