Thomas Kiske

Thomas Kiske

* 07.08.1970
† 22.09.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 05.10.2021
2.178 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

merkurtz

vom 22.09.2022

merkurtz

vom 16.10.2021

Gedenkkerze

Luis Brunner (vorm. Gericke)

Entzündet am 14.10.2021 um 08:35 Uhr

Thomas, bester Freund aus Kindheitstagen, unsere Abenteuer im und um den Klammerweiher begleiten mich, inzwischen selbst Vater, bei jedem Spaziergang dort. Wenn der Teich ausgelassen ist, sind die Erinnerungen noch intensiver. Du warst damals schon so ein wunderbarer Mensch. Und jetzt bist du gegangen, aber das ändert nichts, in meinen Erinnerungen und meiner Freundschaft bleibst du. Mein herzlichstes Beileid deiner Familie.

Gedenkkerze

Mayr Martina

Entzündet am 12.10.2021 um 21:03 Uhr

Servus Thomas. I hoff, dass da jetza bessa geht und du wieda auf de hächstn Berg kraxln konnst. Dei freche Art geht scho brutal ob, bsundas deine Sprich. Machs guad Thomas. Und vergiss dei versprecha neda auf uns acht zu gem. Sunst gibts Ärger, wenn ma uns wieda säng. 

Gedenkkerze

Sepp (Kollege)

Entzündet am 08.10.2021 um 12:02 Uhr

Hallo Tom.Du warst immer ein guter und ehrlicher Freund.Ich werde imer an Dich denken.

Weitere laden...