Thomas Friedrich

Thomas Friedrich

* 21.01.1959
† 17.03.2021 in Gelting
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 19.03.2021
1.463 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Friedrich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 24.03.2021 um 18:51 Uhr

Liebe Inge, Andrea und Fabian,

ich kann euch nur mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich weiß, wie schwer die nächste Zeit für euch sein wird. Aber denkt vielleicht auch ein wenig daran, er bleibt in eurem Herzen, in eurer Erinnerung und irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Er ist euch lediglich vorangegangen, irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Gedenkkerze

Deine Inge

Entzündet am 21.03.2021 um 22:04 Uhr

Leider kann Ich Dich nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen.Doch Ich kann Dich immer mit meinem Herzen fühlen.Jeden Tag.

Ich werde Dich immer lieben mein Schatz.

Deine Inge ♥️

 

Heute ist wieder so ein Tag wo ich Dich unendlich vermisse. Ich möchte mit Dir reden, deine Stimme hören Dich umarmen, spüren dass Du da bist.Du fehlst mir.

Du bist immer in meinen Herzen.

Deine Inge ♥️

 

 

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 21.03.2021 um 21:06 Uhr

Gedenkkerze

Deine Tochter Andrea mit Enkel Fabian

Entzündet am 21.03.2021 um 20:13 Uhr

Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs.

Du bist der beste Papa und Opa gewesen.

Wir haben dich sehr lieb

 

Du bleibst immer in unserem Herzen.

Wir werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Heidi und Manni

Entzündet am 21.03.2021 um 20:03 Uhr

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen.Nun Ruhe sanft und geh' in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.                       

Wir werden vermissen und nie vergessen.

Weitere laden...