Theresia Graf

Theresia Graf

geb. Waldegger
* 13.03.1935 in Stoffen
† 13.03.2022 in Schongau
Erstellt von Adelheid Maria Klein
Angelegt am 15.03.2022
351 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Familie Luisa Cervetti-Graf und Kinder

Entzündet am 02.04.2022 um 13:59 Uhr

Gedenkkerze

Ulrike Schützenberget

Entzündet am 01.04.2022 um 12:12 Uhr

Gedenkkerze

Carolin

Entzündet am 25.03.2022 um 18:28 Uhr

Gedenkkerze

Claudia Freund

Entzündet am 24.03.2022 um 17:07 Uhr

Liebe Adelheid, 

ich habe deine Mutter vor einigen Jahren zwar nur kurz kennen gelernt, aber eine Aussage von ihr ist mir bis heute ffest im Sinn, die sinngemäß war:

Meinen Beruf als Bäuerin habe ich sehr geschätzt, weil ich dadurch meine Kinder gut betreuen konnte, nicht außer Haus musste und auch den Tieren und der Natur nahe war. Das war wunderbar!

Ich bin mir sicher, dass sie ihrer Berufung folgen konnte und als Mama und Landwirtin sehr glücklich war.

Nun möge sie als Schutzengel über ihre Lieben wachen.

Für euere Trauerarbeit wünsche ich euch ganz viel Kraft und Gottes Segen!

Herzlichst, Claudia

Gedenkkerze

Sabine Diebold

Entzündet am 24.03.2022 um 08:49 Uhr
Weitere laden...