Susanne Binder

Susanne Binder

* 21.11.1966
† 11.08.2019 in Gröbenzell
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 14.08.2019
2.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Mechi

Entzündet am 20.09.2021 um 22:43 Uhr

Liebe Susi, lieber Lothar und lieber Paul. Ich bin sprachlos, weil ich gerade durch Zufall vom deinem Tod liebe Susi erfahren habe. Noch geschockt sitze ich hier und schreibe ein paar Zeilen. Viel zu spät....aber dennoch von Herzen. Was ist nur passiert? Ich hoffe es geht dir gut da wo du nun bist. Ich umarme dich von hier unten ganz fest und werde dich nie vergessen. Deine Mechi

Gedenkkerze

Gabi und Margot

Entzündet am 19.01.2020 um 20:07 Uhr

Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben, deine liebevolle Art wird uns sehr fehlen.

Gedenkkerze

Agnes

Entzündet am 21.11.2019 um 20:15 Uhr

Ich wollte Dir zum Geburtstag gratulieren und erfahre heute, dass Du für immer gegangen bist, liebe Susi! Mein Herz blutet.....ich hab Deine Stimme und Dein unbeschwertes Lachen noch im Ohr und da wird es auch bleiben.....farewell!

Gedenkkerze

Familie Heitmann Fußenberg

Entzündet am 02.09.2019 um 21:21 Uhr

Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.                                            Herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Andrea Meyer und Andrea Freibauer

Entzündet am 16.08.2019 um 19:26 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen! Mit Tränen in den Augen erinnern wir uns gern an die schönen und lustigen Abende mit dir.

Weitere laden...