Simon Högner

Simon Högner

* 08.03.1955
† 30.01.2013
Erstellt von Münchner Merkur
Angelegt am 03.02.2013
327.532 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für Simon

05.11.2014 um 15:08 Uhr von Barbara

Dieses Jahr ist eine Dampflok durch Eichenau gedüst und ich konnte Fotos davon machen, weil Charlotte mir diesen Tipp gegeben hatte. Jedes Mal wenn ich dieses Bild ansehe - jetzt gerade hängt es in einer Ausstellung - muss ich an Dich denken, Simon. Du hättest sicher Deine helle Freude daran!

Kondolenz

Danke lieber Simon

26.11.2013 um 22:45 Uhr von Andreas Großmann

 
 

Lieber Simon.

Ich bin glücklich dich über 2 Jahrzehnte als Musikkollegen gehabt zu haben. Immer wieder gerne erinnere ich mich an unser 1. Starkbierfest in Unterbrunn, als du als Boxlegende Henry Maske und ich gemeinsam eine super Einlage auf der Bühne hinlegten. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

Vielen Dank!!!

Auch dir liebe Charlotte wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kondolenz

In ewigen Gedenken an unseren lieben Simon

24.11.2013 um 19:09 Uhr von Andreas Großmann

Lieber Simon.

Ich bin glücklich dich über 2 Jahrzehnte als Musikkollegen gehabt zu haben. Immer wieder gerne erinnere ich mich an unser 1. Starkbierfest in Unterbrunn, als du als Boxlegende Henry Maske und ich gemeinsam eine super Einlage auf der Bühne hinlegten. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

Vielen Dank!!!

Auch dir liebe Charlotte wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kondolenz

We the LGB&D would like this message to be included on the memorial web site from our hearts.

04.11.2013 um 16:20 Uhr von Dick Loring

We 'The Little German Band & Dancers' from Raleigh, NC USA remember Simon, who graciously let us use two of his beautiful German tubas in 1996. They were used when we played in the park for the 1996 Munich Oktoberfest opening parade and in two of the massive Oktoberfest bier tents. We remember he played a third tuba in the opening parade of the Oktoberfest. He was a generous and gracious man who loved music. We have enjoyed many other visits since then with Simon and all the other members of his bands. He is missed!