Siegfried Bahner

Siegfried Bahner

* 06.07.1963
† 29.11.2021 in Lenggries
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 30.11.2021
1.167 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Lea und Mariana

Entzündet am 09.06.2022 um 15:45 Uhr

HERZLICHES BEILEID LIEBE CARO, LIEBER SIGI, RUHE IM FRIEDEN 🙏🙏🙏DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT BEI EUCH IM MULI, WERDEN DICH NIE VERGESSEN 🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Zuzana a Jörg

Entzündet am 29.03.2022 um 11:42 Uhr

Unvergesslich der kleine Große Mann.. 

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Vroni

Entzündet am 22.12.2021 um 13:42 Uhr

Lieber Sigi, 

Ruhe in Frieden

Es war immer schön bei dir, ganz viel Kraft deiner Familie

Gedenkkerze

Hansä

Entzündet am 08.12.2021 um 16:14 Uhr

R.I.P. Sigi😔 bisd blos vor uns ganga. Bas auf uns do herundn auf!

Gedenkkerze

Andrea Ziller

Entzündet am 01.12.2021 um 16:51 Uhr

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.

 

Lieber Sigi, danke für die wunderbaren Tage bei dir in der Muli.

Es war immer hervorragend und auch deine Art. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei euch.

Umso trauriger macht uns diese Nachricht!

Ruhe in Frieden ✨

Liebe Caro, liebe Angehörigen, 

unser herzliches Beileid und viel Kraft

Andrea mit Familie

Weitere laden...