Rudolf Rapp

Rudolf Rapp

* 27.10.1945
† 12.01.2024 in Farchant
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.01.2024
205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Petra B.

Entzündet am 20.02.2024 um 20:34 Uhr

Lieber Rudi...ich hab es grad erfahren das du gegangen bist.Ich bin sehr traurig. Du hast mit deiner immer freundlichen und lustigen und immer positiven Einstellung sehr viel Freude verbreitet. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Deiner lieben Frau und deiner ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

 

Gedenkkerze

Eberhard und Elke Stiel

Entzündet am 08.02.2024 um 21:19 Uhr

Liebe Frau Rapp, 

wir übermitteln Ihnen zum Tode ihres lieben und netten Mannes unser allerherzlichtes Beileid. 

Gedenkkerze

Edda Zschage

Entzündet am 18.01.2024 um 14:20 Uhr

Lieber Rudi,

ich kannte Dich als immer netten und freundlichen Menschen. So wirst Du mir immer in Erinnerung bleiben.

Gott möge Dir eine himmlische Stätte bereiten. Ruhe in Frieden.

 

merkurtz

vom 17.01.2024

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 16.01.2024 um 12:13 Uhr