Roswitha Mayer

Roswitha Mayer

geb. Merk
* 15.03.1957
† 06.05.2022 in Kreut
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 08.05.2022
2.101 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Martin & Nadine

Entzündet am 26.05.2022 um 21:58 Uhr

Wir möchten der Familie unser Mitgefühl ausdrücken und ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 24.05.2022 um 15:10 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ich werde dich immer im Herzen behalten, du warst so ein liebenswerter Mensch. Du warst in der Bäckerei immer sehr herzlich und hast mit den Tag versüsst.

merkurtz

vom 21.05.2022

Gedenkkerze

Katrin Maier

Entzündet am 17.05.2022 um 07:32 Uhr

Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind. Mein herzliches Beileid für die Familie und Freunde Gute Reise Roswitha.

Gedenkkerze

Jakob Hundegger

Entzündet am 14.05.2022 um 00:07 Uhr

Liebe Roswitha, ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist. Danke für viel schöne Zeit in unserer Kindheit. Gute Reise, wir sehen uns wieder.

Weitere laden...