Rosemarie Marmara-Sonsalla

Rosemarie Marmara-Sonsalla

* 05.06.1936
† 17.04.2018 in Karlsfeld
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 23.04.2018
996 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Angela und Lambert

Entzündet am 16.01.2022 um 20:42 Uhr

Liebe Rosemarie, wir haben erst jetzt von Deinem Tod in den neuen Medien erfahren und sind traurig. Hoffentlich hast Du Joseph bei Dir. Liebe Grüße..... 

 

Gedenkkerze

Bernhard

Entzündet am 08.03.2019 um 21:02 Uhr

Liebe Rosemarie, ich vermisse Dich sehr - aber Du bist immer noch täglich bei mir das spüre ich. Heute hast Du mir aus dem Himmel sehr geholfen und eindeutige Zeichen gesendet. Wir hatten so schöne Jahre wo wir unvergessliche Erlebnisse hatten. Ich Danke Dir von Herzen für das was Du immer für mich getan hast. Dein Bernhard

Gedenkkerze

rosemarie marmara

Entzündet am 03.09.2018 um 20:06 Uhr

DEAR ROSEMARIE IM VERY SHOCKED WHEN I LOOKED THROUGH INTERNET AND FOUND OUT YOU PASSED AWAY ,SO YOURE IN BETTER PLACE NOW! MISS YOU SO MUCH ,LOVE YOU YOURE FRIEND MIRIAM ELLUL RELATIVE FAMILY MARMARA .MALTA PLS ANY HELP WHERE IS ROSE GRAVE !

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 11.05.2018 um 21:20 Uhr

Liebe Rosemarie, vielen Dank für die vielen schönen Momente. Du warst einzigartig!

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 11.05.2018 um 10:10 Uhr

Liebe Rosmarie! Möge der Engel dich ins Paradies führen... Danke für alle schönen Erinnerungen und deine Freundschaft zu meiner Mutter! Ruhe in Frieden!

Weitere laden...