Robert Keser

Robert Keser

* 06.07.1972
† 07.06.2009 in Unterschweinbach
Erstellt von Merkur und TZ

1.727 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 03.08.2016 um 11:59 Uhr

Deine Mutter ist jetzt bei dir!

Kondolenz

Von Antonia Keser, Egenhofen

05.09.2011 um 21:22 Uhr
Äpfel, Birnen, Aprikosen, Hemden, Kleider, Strümpfe, Hosen, einen Farbstift und ein Buch, einen Ball, ein buntes Tuch, und noch einen ganzen Haufen, kannst du dir für Geld wohl kaufen. Doch es gibt auf dieser Welt soviel schönes ohne Geld. Sternenhimmel, Sonnenstrahlen, dafür brauchst du nichts zu zahlen. Und dazu ist dir das Größte, Schönste, Kostbarste und Beste einfach als Geschenk gegeben. Was das ist: Dein eignes Leben! Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht, möchten wir dir noch einmal erscheinen und dir sagen- Wir lieben dich! Leider durfte Robert nur 36 Jahre alt werden. Anja und Lara vermissen ihren Papa und müssen nun leider ohne ihn groß werden. Du wirst für immer in unseren Herzen sein Toni, Anja und Lara

Kondolenz

Von Irene Huber, Egling

14.06.2009 um 11:14 Uhr
Heinrich Hoffmann (1809-1894) Der fliegende Robert Wenn der Regen niederbraust, Wenn der Sturm das Feld durchsaust, Bleiben Mädchen oder Buben Hübsch daheim in Ihren Stuben. - Robert aber dachte: Nein! Das muss draußen herrlich sein! - Und im Felde patschet er Mit dem Regenschirm umher. Hui wie pfeift der Sturm und keucht, Dass der Baum sich niederbeugt! Seht! Den Schirm erfasst der Wind, Und der Robert fliegt geschwind Durch die Luft so hoch, so weit; Niemand hört ihn, wenn er schreit. An die Wolken stößt er schon, Und der Hut fliegt auch davon. Schirm und Robert fliegen dort Durch die Wolken immer fort. Und der Hut fliegt weit voran, Stößt zuletzt am Himmel an. Wo der Wind sie hingetragen, Ja, das weiß kein Mensch zu sagen

MERKUR & TZ

vom 12.06.2009