Robert Karnbeck

Robert Karnbeck

* 27.02.1959
† 23.10.2019
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 02.11.2019
748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Brigitte Pantschenko

Entzündet am 15.12.2023 um 10:07 Uhr

Hallo Bruderherz du fehlst uns immer noch der Schmerz ist zwar nicht mehr so groß aber ich hätte dich so gerne hier. Heute ist mein letzter Arbeitstag dann habe ich Urlaub bis 02.01.2024. Wieder ein Weihnachten ohne dich ich wäre so froh wenn du deine Planung für deine Rentenzeit umsetzen hättest können dafür hast du ja immer gespart. Ich habe festgestellt Geld da man nicht selbst erarbeitet hat macht keinen Spaß es wäre schön wenn du es selbst ausgeben könntest.

In Liebe deine Schwester

Gedenkkerze

Brigitte Pantschenko

Entzündet am 23.12.2022 um 09:30 Uhr

Hallo lieber Bruder 

Wir haben jetzt den 23.12.2022 ein Tag vor Weihnachten 🎄 Leider kannst du nicht mehr bei uns sein es wäre so schön. Jetzt sind schon viele Jahre vergangen aber in unseren Herzen ❤️ bist du immer bei uns. 

In Liebe deine Schwester 

Gedenkkerze

In Liebe deine Schwester

Entzündet am 25.10.2022 um 05:47 Uhr

Nun bist du schon drei Jahre nicht mehr bei uns es ist viel passiert Natalie hat geheiratet und  ich bin der Meinung das sie sehr glücklich ist Traudi und Christian sind mit ihrer Oma und Opa Rolle auch sehr glücklich schade das du es nicht miterleben konntest du hattest du eine tiefe Bindung zu  Natalie wir vermissen dich immer noch sehr Thomas hat sich in diesem Jahr deine Initialen im Urlaub tätowieren lassen das hat mich sehr berührt und gefreut zu sehen wie sie dich lieben.  In Liebe deine Schwester und Helli der auch immer an dich denkt 

Gedenkkerze

Hallo Bruderherz

Entzündet am 03.09.2022 um 12:01 Uhr

Heute feiere ich in meinem 60 🎂 Geburtstag rein in Gittis Waldwirtschaft in Haar leider können einige aus Gesundheitlichen Gründen nicht kommen das macht mich etwas traurig ich hätte gerne alle gesehen. Thomas war ja bis Gestern in der Türkei er hat sich dort ein Andenken an dich stechen lassen ein Herz mit deinen Anfangsbuchstaben R K Robert Karnbeck das hat mich sehr berührt einen Tag zuvor haben ich und Helli noch gesagt es wäre schön wenn du da sein könntest. Weißt Geld das man nicht selber gespart hat macht auch nicht glücklich wenn du da sein könntest das würde uns glücklich machen.

In Liebe deine Schwester 

Gedenkkerze

Helmut Pantschenko

Entzündet am 01.03.2022 um 16:49 Uhr
Weitere laden...