Renate Oettinger

Renate Oettinger

* 22.07.1953
† 29.01.2021 in Oberhaching
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 31.01.2021
1.965 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Florian Gottmann

Entzündet am 26.07.2022 um 14:52 Uhr

Erst heute habe ich zufällig von Eurem Verlust erfahren. Aus dem Auge aus dem Sinn heißt es ja. Eure Mutter habe ich als warmherzige Rockerbraut in Erinnerung. Sie hat sich immer um euch gesorgt und hatte auch für mich während meiner Jugend stets ein offenens Ohr.

Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen nachträglich. Ich hoffe es geht euch gut.

Gedenkkerze

Günter & Tanja Tobsch

Entzündet am 30.08.2021 um 10:23 Uhr

Wir haben Frau Oettinger vor vielen Jahren in unserer Funktion als Nikolaus kennenlernen dürfen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich so etwas wie Freundschaft. Die Nachricht über das Ableben von Frau Oettinger hat uns zutiefst getroffen. Wir möchten den Angehörigen unser tiefstes Beileid aussprechen und wünschen Ihnen viel Kraft für die Zukunft...

Gedenkkerze

Günter & Tanja Tobsch

Entzündet am 30.08.2021 um 10:23 Uhr

Wir haben Frau Oettinger vor vielen Jahren in unserer Funktion als Nikolaus kennenlernen dürfen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich so etwas wie Freundschaft. Die Nachricht über das Ableben von Frau Oettinger hat uns zutiefst getroffen. Wir möchten den Angehörigen unser tiefstes Beileid aussprechen und wünschen Ihnen viel Kraft für die Zukunft...

Gedenkkerze

Michael Oettinger

Entzündet am 09.02.2021 um 19:12 Uhr

Vielen Dank, an all die lieben Worte über den Tod meiner Mutter.

Wenn man was über sie sagen kann, dass sie der Inbegriff der gelebte Nächstenliebe war. Leider ist sie nicht mehr da und ich kann es noch immer nicht glauben und versuche irgendwie es zu realisieren.

Wie auch schon ihre Arbeitskollegen geschrieben haben, sei es hier, oder den Nachruf von IDG, für sie kamen erst alle anderen (vor allem die bedürftigen Viecher, das Tierheim, etc.) und dann sie selbst.

Wir vermissen sie so sehr und das Haus ist so leer ohne sie...

Sie fehlt ohne Ende und ohne sie ist alles ein wenig grauer :-(

Auf diesem Wege nochmal danke für die Anteilanhme...

 

Gedenkkerze

Petra Böhm

Entzündet am 09.02.2021 um 09:33 Uhr

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
es ruhen still die fleißigen Hände,
still steht ein edles, gutes Herz.

Die schlimme Nachricht traf mich wie en Schlag,
ich werde Sie immer in Erinnerung halten.
Sie haben ein sooo großes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Sie niemals wieder sehen.

Weitere laden...