Peter Alexander

Peter Alexander

* 30.06.1926
† 12.02.2011 in Wien
Erstellt von Merkur und TZ

2.318 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (33)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Werner Thieme, Calgary, Alberta

02.03.2011 um 04:49 Uhr
Wir haben nicht nur einen von unseren besten Entertainern verloren,wir haben ihn neu gefunden in unsererem Herzen und Seele .Diese wundervolle Persoenlichkeit Kannn man einfach nicht vergessen.Ruhe in Frieden P E T E R

Kondolenz

Von Waltraud BEHAVY, Wien

01.03.2011 um 11:09 Uhr
Wir danken für die schönen Stunden, die du uns mit deiner Musik, deinen Filmen, deinen Shows geschenkt hast, auch im Namen meiner Eltern, die dich sehr verehren; wir sind alle tief erschüttert und fühlen so, als ob wir ein liebes Familienmitglied, einen guten Freund und auch ein Stückchen unserer Jugend verloren hätten. Jetzt bist du aber wieder mit deinen Lieben vereint und das wird dir Ruhe und Frieden bringen! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben - Familie Behavy in traurigem aber liebevollen Gedenken

Kondolenz

Von Peter Palenik, Engelhartstetten

27.02.2011 um 19:48 Uhr
Lieber Hr.Peter Alexander Danke für die schöne zeit, in unseren Herzen bleibst du erhalten Ruhe in Frieden Lebe wohl leiber Peter!

Kondolenz

Von Emil Scharaffinger, Wien

21.02.2011 um 00:19 Uhr
Du warst in Ordnung. Hast an den Schattenseiten der Berühmtheit gelitten. Dein Lachen war so ansteckend, ich werd es mir behalten, als Erinnerung wie auf dieser im Netz gefundenen Zeichnung: http://glechnerzeichnungzumtag.blogspot.com/

Kondolenz

Von Beatrix Erler, Lienz

20.02.2011 um 17:03 Uhr
peter alexander hat mich zeit meines lebens begleitet als junger mensch mit meiner mutter als älterer mensch als nostalgiegründen wenn man heimweh im ausland hatte taten die filme der seele gut mit meinen kindern denen ich die freude an peter alexander mitgeben konnte und bei allen veranstaltungen wurde bestimmt eines der lieder von peter alexander gesungen dafür danke und wir werden sie nie vergessen
Weitere laden...