Norbert Koschny

Norbert Koschny

* 17.07.1938 in Dortmund
† 06.11.2013 in Erding
Erstellt von Manuela Jüttner
Angelegt am 08.11.2013
4.151 Besuche

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 14.01.2021 um 22:26 Uhr

Himteletim

Gedenkkerze

Lucas

Entzündet am 07.07.2020 um 17:27 Uhr

Es ist Jahre her als du noch bei uns warst, doch es kommt mir immer noch wie gestern vor. An manches kann ich mich noch gut erinnern, doch vieles värblast mit der Zeit. Doch wo rann ich mich erinnern kann ist das jeder Moment einmalig mit dir war.

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 18.06.2019 um 20:25 Uhr

Wir vermissen dich…

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 10.03.2019 um 12:09 Uhr

Ein stürmischer Tag. Wie damals. Der Himmel weint. Es tut weh. Ich denke an dich, vermisse dich. Wenn ich Fotos betrachte ist es so Nah und doch so Fern. Unglaublich. Erinnerungen im Herzen, die Gedanken schweifen ab. Schön war es. Schade dich nicht umarmen zu können. Diese Endgültigkeit...

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 05.10.2018 um 21:21 Uhr

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die uns Gott geliehen hat...

Weitere laden...