Nina Isabell Haslinger

Nina Isabell Haslinger

* 17.09.1982 in Lenggries
† 25.03.2013 in Bad Tölz
Erstellt von Julia Haslinger
Angelegt am 27.03.2013
32.239 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Wiedersehen

09.04.2013 um 10:02 Uhr von Schier Richard

Traurig wenn man sieht, dass wieder ein lebensfroher Mensch aus dem Leben gerissen wurde. Doch es gibt eine begründete Hoffnung auf ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

Diese Hoffnung gibt uns 'Jesus Christus' mit seinen Worten aus 'Johannes 5:28 u. 29'. 

Bis sich diese Worte buchstäblich erfüllen, kann es nur heißen: 'Ruhe in Frieden'! 

Mit stillen Grüßen 

Richard Schier

Kondolenz

Du bist immer in meinem Herzen

04.04.2013 um 07:25 Uhr von Schwester J

Liebe Schwe,

den 25.03.2013 würde ich am liebsten aus meinem Gedächtnis bannen. Das schlimmste, dass passieren konnte, ist eingetreten.

Du wurdest aus unserer Mitte gerissen, ganz plötzlich, ganz schnell. Aber dir geht es jetzt gut, du bist frei von allem.

'Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die,die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, dem man wirklich liebt, ist jemals tot.'

Ich danke für diese Zeilen, sie sprechen mir aus der Seele.

Für mich hast du den Weg gewechselt und gehst in eine andere Richtung. Du bist nicht mehr da, aber tief in mir drin, bist du es immer und wirst es ewig sein.

Bis sich unsere Wege wieder kreuzen und wir wieder gemeinsam in die selbe Richtung gehen.

Ich liebe dich und umarme dich und vermisse dich ganz arg.

Lass es dir gut gehen, wo immer du jetzt auch sein magst und pass auf deine Hasis und alle dir lieb gewonnen Menschen auf.

Schatz, mach´s gut, bis wir uns wiedersehen.

<3 deine dich für immer liebende Schwester J