Nico Sitter

Nico Sitter

* 08.08.1993
† 02.08.2013 in Dachau
Erstellt von Heike Sitter
Angelegt am 10.08.2013
32.231 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Tiefste Trauer

28.10.2014 um 20:47 Uhr von Fam Schier

Hallo Heike,

gerne hätte ich dir unter anderen Umständen geschrieben. 

'Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit'

Die Michaela ist jetzt noch sprachlos und voller Trauer als sie per Zufall, am Friedhof, den Grabstein vom Nico entdeckt hat.

Wir grüßen euch aus München und wünschen euch alles alles gute.

Adalbert Schier

Kondolenz

Tiefes Beileid aus der Vergangenheit

16.04.2014 um 18:11 Uhr von Hartmut

Hallo Heike,
durch einen ganz blöden Zufall bin ich beim surfen über diese Seite gestolpert und habe sie dann fassungslos mehrfach durchgesehen. Es tut mir so leid. Ich kann mich nur noch an unsere letzte Begegnung in Bornhöved erinnern, als du von Nico und ich von meiner Tochter Mona erzähltest. Da waren die beiden noch soooo klein. Inzwischen habe ich einen Sohn, der nun auch schon 21 Jahre alt ist. Nachdem ich das von Nico gelesen hatte, musste ich ihn erst mal fest drücken, auch wenn er das nicht wirklich mag. So furchtbar das auch alles für dich ist... es zeigt anderen 'Eltern' wie mir offensichtlich auch, wie wertvoll und überhaupt nicht selbstverständlich es ist, dass es die eigenen Kinder gibt und man sie jederzeit bei sich haben kann. Das lässt die 'alltäglichen' Probleme und Streitereien mit den manchmal frechen Gören in einem ganz anderen Licht erscheinen. Vielleicht kann das ja ein Trost für dich sein?! 

Ich wünsche dir und auch deiner 'Kleinen' Jule (die wohl gar nicht mehr so klein sein dürfte) alles, alles Gute und viel Kraft.

Hartmut