Michael Mandl

Michael Mandl

* 19.09.1967
† 07.12.2019 in Isen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 11.12.2019
1.478 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

A.G.

Entzündet am 20.09.2020 um 12:57 Uhr

Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Georg Sieber

Entzündet am 15.02.2020 um 14:52 Uhr

Michael Mandl war ein halbes Leben mein Versicherungsvertreter, daraus entwickelte sich ein fast freundschaftliches Verhäitnis. Bei ihm hats immer gemenschelt. Danke

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 14.02.2020 um 12:08 Uhr

Gedenkkerze

Steffi Moser

Entzündet am 14.02.2020 um 09:14 Uhr

Michael war vor vielen Jahren während meiner Ausbildung mein Chef. Er war nicht nur beruflich, sondern auch menschlich einfach nur klasse. Ich habe ihn sehr geschätzt, er hat uns zum Lachen gebracht, hatte immer ein offenes Ohr und viel beigebracht. Er war ein toller Mensch und ich bin unglaublich traurig, dass er uns und vor allem seine Familie so früh verlassen musste. Er ist jetzt an einem besseren Ort.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft

Gedenkkerze

trauer.merkur.de

Entzündet am 11.12.2019 um 08:18 Uhr
Weitere laden...