Michael Geiling

Michael Geiling

* 19.09.1964
† 04.02.2023
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 08.02.2023
812 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Patricia Jahn

Entzündet am 20.09.2023 um 17:08 Uhr

Lieber Michael, ich habe so lange von dir nichts gehört und habe ach Dir gesucht. Nun stoße ich entsetzt auf diese Trauermeldung.Wir haben zusammen gearbeitet und waren eher befreundet. Ich werde Dich nicht vergessen. Liebe Familie, ich wünsche Euch Kraft. Manche Kulturen feiern den Abschied einer Person, andere feiern das der Mensch da war. Ich feiere, dass Du da warst!

Gedenkkerze

Ali

Entzündet am 10.05.2023 um 10:33 Uhr

You will be missed.

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 24.03.2023 um 14:33 Uhr

Werter Kollege, die Nachricht hat mich erschüttert, werde Dich mit all Deinen besten Eigenschaften in Erinnerung halten!

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 22.03.2023 um 16:31 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Dirk Manderfeld

Entzündet am 09.03.2023 um 20:23 Uhr

R.I.P Michael. Wir haben vor einigen Jahren zusammen gearbeitet. Ich halte dich in guter Erinnerung.

Weitere laden...