Marianne Müller

Marianne Müller

* 07.02.1904
† 11.10.2006 in Elmau
Erstellt von Merkur und TZ

6.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (8)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Marianne Müller, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von B. Dickele, Wyhl

02.08.2010 um 23:35 Uhr von Merkur und
Ich bin dankbar, die in sich Grosse Frau kennengelernt zu haben, ihre Liebe, und ihren Glauben und ihre Ruhe in sich.

Von B. Dickele, Wyhl

02.08.2010 um 23:40 Uhr von Merkur und
Ich bin dankbar, die in sich Grosse Frau kennengelernt zu haben, ihre Liebe, und ihren Glauben und ihre Ruhe in sich.

Von B. Dickele, Wyhl

02.08.2010 um 23:59 Uhr von Merkur und
Einer dieser glücklichen Menschen, die in Sich, in Liebe und im Jetzt gelebt haben, und in tiefen Glauben diese Erde verlassen haben.Ich möchte ihr folgen.

Von Rolf + Gudrun Dressler, Bielefeld

03.08.2010 um 10:24 Uhr von Merkur und
Ein wahrhaft zauberhaftes Porträt voller Herzenswärme - dank der bewundernswerten Marianne Müller wie auch der Autorin dieses Fernsehbeitrages, der in uns Zusehern und Zuhörern nachwirken wird.

Von Sigrid Dobertin-Amen, Essen

03.08.2010 um 10:55 Uhr von Merkur und
Eine glückliche Fügung, dass ich gestern die Dokumentation mit dem wunderschönen Titel "Dieses Lauschen auf die Stille" gesehen habe. Ich bin berührt von Marianne Müller. Danke.
Weitere laden...