Marcel Schillinger

Marcel Schillinger

* 08.11.2003
† 15.03.2024 in Günding
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 21.03.2024
4.149 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (94)

Gedenkkerze

Montse

Entzündet am 26.04.2024 um 20:34 Uhr

En el cielo hay una estrella que ilumina y ese eres tú. Mucha fuerza a Dora & Roland 🖤

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 18.04.2024 um 20:58 Uhr

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ In stillem Gedenken möchte ich der Familie Schillinger meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie in dieser unfassbar schlimmen Zeit der Trauer unendlichen Halt finden in den Erinnerungen an ihren Marcel. Mein tiefstes Beileid 🕯️ 😔

Gedenkkerze

Freunde der Familie 😔

Entzündet am 12.04.2024 um 23:16 Uhr

Entsetzt, schockiert und fassungslos! 🖤

Es fehlen einfach die Worte... Viel Kraft und Zuversicht! 🕯️

@ Marcel:Ruhe in Frieden und passe von dort oben zusammen mit deinen Engeln auf alle deine Lieben auf.💫✨💫

Immer in unseren  ❤️ werden wir dich niemals vergessen! 🕊️

Gedenkkerze

Martina Rehm

Entzündet am 08.04.2024 um 07:46 Uhr

In stiller Anteilnahme - wissend wie unerträglich Euer Schmerz ist. 

Gedenkkerze

Eine Mama deren Sohn auch Motorrad fährt

Entzündet am 04.04.2024 um 23:44 Uhr

Ich schließe sie jeden Tag in meine Gebete ein: ich schicke ihnen Kraft in meinen Gedanken, Kraft und tiefes Mitgefühl, sende ihnen Sonne in ihre Herzen, dass es ihnen irgendwann gelingt die unermessliche Trauer in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit umzuwandeln. Alles Liebe Caro

Weitere laden...