Maik Haas

Maik Haas

* 25.05.1976
† 13.05.2023 in Partenkirchen
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 16.05.2023
1.466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Momo

Entzündet am 25.07.2023 um 14:24 Uhr

Gedenkkerze

hubert

Entzündet am 29.06.2023 um 20:53 Uhr

Kennengelernt habe ich dich im Elternbeirat der Schule. Schätzen gelernt habe ich dich in deinem engagierten tun. Geschockt habe ich heute erst die Kenntnis erhalten … danke für all deine Einsätze, Beiträge und dass ich dich kennenlernen durfte! Wünsch dir auf der anderen Seite des Lebens alles, alles Gute!

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 02.06.2023 um 15:37 Uhr

Nach all den Jahren zusammen in der "Villa Nova" und im "Lenzheim" bleibt mir nur ein trauriges "Pfüati Gott" und "Mach et jood"

Gedenkkerze

unbekannterweise

Entzündet am 27.05.2023 um 10:37 Uhr

Gedenkkerze

Raik (ehemailiger Kollege im Lenzheim

Entzündet am 27.05.2023 um 01:24 Uhr

Oh Schicksal wie bist du so hart ! Ruhe im ewigen Frieden lieber Maik. Es ist schön das wir uns vor vielen Jahren im Lenzheim als Kollegen kennenlernen durften. Du warst für mich ein sehr ehrlicher, liebevoller, fleißiger und sehr hilfsbereiter Mensch. Du hinterlässt eine große, große Lücke die sich leider nie mehr schließen wird. Werde immer in Erinnerung an dich denken. Schön das es dich gab !!!!🙏👌

Weitere laden...