Magdalena Ölke

Magdalena Ölke

geb. Westermair
* 21.06.1946
† 11.05.2021
Erstellt von Merkur und TZ
Angelegt am 13.05.2021
355 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Ruhe in Frieden

31.05.2021 um 21:58 Uhr von Harald Trischberger

Liebe Familie Ölke,

leider habe ich erst heute erfahren, dass eure Mama gestorben ist.  Ich bin sehr, sehr traurig. Gerne erinnere ich mich an die alten Fussballzeiten zurück. Ich werde die Leni nicht vergessen!! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

 

Harald Trischberger

 

 

 

Gedenkkerze

Xaver und Helga Nantesbuch

Entzündet am 25.05.2021 um 14:34 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Uschi Schmid

Entzündet am 18.05.2021 um 20:17 Uhr

Ruhe in Frieden 🌸🌸🌸

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

16.05.2021 um 23:39 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch trotz der großen Betrübnis, es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Auch im Bibelbuch Hiob Kapitel 14 wird darauf hingewiesen, dass Gott sich der Verstorbenen erinnern und sie zu neuem ewigen Leben erwecken wird. 

Wie schön, wenn der allmächtige Gott Jehova den Tod in naher Zukunft für immer beseitigen wird. 

Wie schön, wenn wir zusammen mit sanftmütigen Menschen und in der Anbetung des wahren Gottes vereint für immer in seiner neuen gerechten Welt leben dürfen. 

Wie schön, wenn Jesu Prophezeiungen Wirklichkeit werden und wir unsere lieben Verstorbenen nach ihrer Auferstehung in die Arme schließen können. 

Sehnen wir diese Zeit des Friedens herbei!

Ich hoffe, diese Zeilen konnten einen kleinen Trost vermitteln. 

Ich wünsche den Hinterbliebenen für die Zukunft von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillem Gruß 

Richard Schier

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 15.05.2021 um 05:04 Uhr
Weitere laden...