Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Für meine liebe Oma!
18.02.2026 um 07:19 Uhr von Der EnkelIch hab dich lieb und bist immer ganz tief in meinem Herzen Omi! Warst einfach wirklich die Beste und hab dich echt sehr gern gehabt! Ich mein das nicht in religiöser Hinsicht, aber du warst wie ein Engel! Ich weiß nicht wie man trotz so einer harten Welt, trotz Fehlern anderer so stark und zuversichtlich sein kann immer! Auch wenns am Ende nochmal ein Kampf war.. Für all das bewunderte ich dich! Werd immer an dich denken! Dein Enkel.
Kondolenz
In liebevoller Erinnerung an meine Mutter
12.02.2026 um 10:13 Uhr von Cornelia Reim geb. KienerNun bist du auf deine letzte Reise gegangen, liebe Mama. Aber in meinem Herzen wirst du für immer bleiben 💞 In Liebe deine Tochter Cornelia 🌹💓🌹
Gedenkkerze
trauer.merkur.de
Entzündet am 11.02.2026 um 08:33 Uhr