Lars-Peter Uher

Lars-Peter Uher

* 31.03.1960
† 28.08.2011 in Gröbenzell
Erstellt von Merkur und TZ

40.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von wolfgang härtl & familie, gröbenzell

27.03.2012 um 22:46 Uhr
ich habe es erst heute erfahren, durch ein zufälliges gespräch, konnte es nicht glauben, da ich am sonntag noch das brummen des MG am haus vorbei gehört hatte, leider ist es wahr, eine guten nachbarn und freund verloren zu haben. nachträglich unser aller beileid frau uher und ihren kindern, möge das brummen des MG nie enden ...

Kondolenz

Von Steffen Waldau, München

01.10.2011 um 23:22 Uhr
Erst heute habe ich vom tragischen Unfalltod von Lasse erfahren-wie ungerecht kann das Schicksal sein ! Noch heute erinnere ich mich gerne an die gemeinsame Zeit beim "Schechinger" und dann als Kollege bei der Fahrschule Uher - immer war er gut drauf und hatte einen Witz oder lockeren Spruch auf den Lippen. Jetzt bedaure ich, zuletzt so wenig Kontakt zu Ihm gehabt zu haben - man sollte doch nichts aufschieben ! Ich wünsche seiner Frau und den Kindern von Herzen recht viel Kraft und Lebensmut in dieser für sie so schlimmen Zeit nach dem Verlust des Ehemanns und Vaters.

Kondolenz

Von Udo Wolfsdorf, Puchheim

25.09.2011 um 11:31 Uhr
Ich kann es nicht glauben und stehe absolut unter Schock. Dieser wunderbare und verantwortungsbewusste Mensch, der mir das richtige Verhalten im Strassenverkehr beigebracht hat, um lange am Leben zu bleiben, diesen Menschen gibt es nicht mehr. Ich kann es nicht glauben. Mein allerherzlichstes Beileid für seine Frau, den Kindern und allen Familienangehörigen. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.

Kondolenz

Von Evi Thöni, Burgeis-Mals (Südtirol)

12.09.2011 um 20:29 Uhr
Obwohl es schon viele Jahre her ist, dass ich "Lasse" das letztemal persönlich gesehen habe, hat mich die Nachricht von seinem tragischen Tod getroffen wie ein Blitz. Die Erinnerung an die Urlaubstage, die er immer wieder hier in Burgeis mit uns verbracht hat, ist so lebendig, als wäre es gestern gewesen. Umso schwieriger ist es, Euch, seiner Familie und seinen Eltern, Worte des Trostes zu sagen. Meine Gedanken aber sind in dieser schweren Zeit bei Euch

Kondolenz

Von Franziska Thöni, Mals-Burgeis (Südtirol)

10.09.2011 um 07:58 Uhr
Gestern erst habe ich vom plötzlichen Unfalltod Lars-Peters gehört und bin tief betroffen. Wie oft habe ich bei einem Motorradgeräusch an ihn und seinen letzten Besuch hier in Burgeis gedacht. Die schönen Erinnerungen werden den Schmerz mit der Zeit lindern. Ich wünsche Ihnen und Ihren Söhnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.